Am Wochenende vom 21.–23. Juli fanden auf der Wilhelm-Hekler-Rollsportanlage des RRV Bad Friedrichshall die Landesmeisterschaften 2023 im Rollkunstlaufen statt. Unter der Leitung von Landesrollsportleiterin Doris Bähker absolvierten 134 Rollkunstläuferinnen und -läufer unter den kritischen Augen der fachkundigen Wertungsrichter an zweieinhalb Tagen ihre Darbietungen – von den insgesamt 134 Starts war 38 in der Pflicht.

Der Freitagnachmittag gehörte den Pflichtläufen in den verschiedenen Disziplinen, am Samstag und Sonntag wurden dann ganztägig die Küren im Einzel-, Zweier-, Paar-, Vierergruppen- sowie im Formationslaufen präsentiert.

Die württembergischen Landesmeister 2023:
Meisterklasse Damen
Pflicht: Victoria Fox, RRV Bad Friedrichshall
Kür: Lara Dörr, RRV Eppingen
Zweierlauf: Sarah Bortel/Kim Basch, RSV Nattheim
Gruppenlauf: Kiara Reinhardt/Leonie Stegmaier/Sarah Bortel/Kim Basch, RSV Nattheim

Meisterklasse Elite Damen
Pflicht: Lisa Dörr, RRV Eppingen
Kür: Leonie Storf, RRV Eppingen

Foto:  Jochen Stierle

Alle Ergebnisse in der Gesamtliste.

Similar Posts

Comments are closed.