Sehr geehrte Radsportfreunde,

aktuell gibt es eine Infomail von rad-net, in der größere Änderungen im Bestellprozess für Lizenzen angekündigt werden, die aber mehr Fragen als Antworten bietet.

Leider hat auch der RKB keinerlei weiterführende Informationen erhalten als das, was in der amtlichen Bekanntmachung vom 24.10.2023 auf rad-net und in der Mail an die Vereine zu lesen ist. Wir werden versuchen zeitnah weitergehende Informationen zu bekommen und an die Vereine weiterzuleiten.

Bis dahin möchte ich die Vereinsvertreter bitten, erst einmal abzuwarten und die Geschäftsstelle nicht mit Fragen zu fluten.

Nach dem heutigen Stand der Informationen werden die Wiederholungsanträge ab dem 5. November zur Verfügung stehen. Neuanträge für 2024 soll es erst ab dem 15. 11. geben. Bis dahin gibt es sowieso noch nichts, was die Vereinsvertreter machen können.

Mit sportlichem Gruß

Jürgen Wirth / Vizepräsidet Sport

Similar Posts

Comments are closed.