Am Samstag, den 16. September 2023, feierte der RRV Bad Friedrichshall das alljährliche Sommerfest. Das Fest stand ganz im Zeichen der beiden Abteilungen des Vereins, dem Rollkunstlauf und dem Inline-Skaterhockey, und wurde von einem besonderen sportlichen Highlight gekrönt.

Die „Roadrunners“, Herren-Mannschaft der Inline-Skaterhockey-Abteilung, bestritten an diesem Tag ihr letztes reguläres Heimspiel der Saison gegen die Dragons aus Heilbronn. Unter dem tosenden Applaus der Fans zeigten sie eine beeindruckende Leistung und gewannen das Spiel mit einem überzeugenden Ergebnis von 10:4. Diese glorreiche Leistung sicherte ihnen vorzeitig den Meistertitel, was zu ausgelassener Freude und Jubelstimmung im gesamten Verein führte.

Nach diesem packenden Spiel begann der gemütliche Teil des Sommerfests. Der Verein hatte für alle Anwesenden Leckereien aus der Grillhütte und erfrischende Getränke parat, sodass niemand hungrig oder durstig blieb. Besonders erfreulich war die rege Beteiligung der Mitglieder, die zahlreiche Salate und Kuchen gespendet hatten, wodurch eine Vielfalt an Köstlichkeiten für alle bereitstand.

Das strahlende Wetter trug dazu bei, dass das Sommerfest im Freien genossen werden konnte. Die Rollschuhbahn war den gesamten Abend über von begeisterten Kindern bevölkert, die ihre Fähigkeiten im Rollkunstlauf und Skaterhockey zeigten und fröhlich miteinander spielten.

Bereits am frühen Nachmittag fand auf der Rollsportanlage der Spieltag der Schüler U13 statt. Diese jungen Nachwuchstalente standen ihren erwachsenen Vereinskollegen in nichts nach und gewannen an diesem Tag zwei von drei Spielen. Dadurch behaupteten sie ihre Tabellenführung und zeigten, dass die Zukunft des Vereins in besten Händen liegt.

Insgesamt war das Sommerfest des RRV Bad Friedrichshall am 16. September 2023 ein voller Erfolg und ein wunderbarer Tag für die gesamte Vereinsgemeinschaft. Sportliche Erfolge, gutes Essen und fröhliche Geselligkeit verbanden sich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Verein ist stolz auf seine Mitglieder und seine Leistungen – und freut sich bereits auf kommende Veranstaltungen und sportliche Herausforderungen.

Similar Posts

Comments are closed.