„Hallo an Euch alle, die ihr uns in Nümbrecht diesen feinen Lehrgang ermöglicht habt. Am Dienstag war unser Hallendrittel überfüllt mit Einradfahrern, die alle irgendwelche komischen Tricks geübt haben, die eigendlich in unserer Halle verboten sind (oder besser, bisher verboten waren). Nur einige wenige mussten am Dienstag passsen, weil die Innenseite der Unterschenkel noch nicht zugeheilt waren. Henno freut sich ueber eine Großbestellung an Schienbeinschonern. Ich denke ihr arbeitet da wahrscheinlich zusammen. Meine Maedels platzen fast vor Motivation und mir geht als Übungsleiter natuerlich das Herz auf.“

Die beiden weiteren Lehrgänge finden am 24./25. November in München und am 1./2. Dezember in Bremen statt (>> mehr Infos).

Download:
>> Ausschreibung München (24./25.11.12)

Similar Posts

Leave a reply

required*