Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des RSV Solidarität Rimpar wurde das langjährige Mitglied Hans-Peter Werner einstimmig zum Ehrenmitglied auf Lebenszeit ernannt. 32 Jahre lang war er als zweiter Vorstand und rechte Hand des ersten Vorstandes immer zur Stelle. Auf ihn war stets Verlass. Ebenfalls gehört er der Radtouristikgruppe an und beteiligte sich rege an den Aktivitäten, bis sein gesundheitlicher Zustand dies nicht mehr so zuließ, wie er es gerne hätte. Er war von Anfang an bei unseren Radtouren dabei und prägte diese Abteilung maßgeblich. Der Verein hofft, dass er Hans-Peter noch viele Jahre in seiner Mitte begrüßen darf und er weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht.

Hans-Peters Frau Helga Werner wurde ebenfalls für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand geehrt. Von 1995 bis 2022 war sie als „Fachwartin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit“ tätig, von 2000 bis 2022 gehörte sie als Schriftführerin außerdem dem Vorstand der Soli Rimpar an und hatte dort maßgeblichen Anteil an der Entwicklung des Vereins.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Klaus Amend, Wolfgang Aps, Harald Auerochs, Uwe Beck, Margarete und Helmut Grömling, Waltraud und Hartwig Heiß, Armin Michel, Frank Roßmann und Paul Söldner.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Manfred Fischer geehrt. Über 30 Jahre leitete er die Radballabteilung. Auch heute ist er noch aktiv in der Volleyball-Abteilung tätig.

Für 65 Jahre Mitgliedschaft wurde Christa Kracher geehrt. Sie war in ihrer Jugend eine Vorzeigesportlerin des Vereins und konnte einige Meistertitel einfahren.

Auf dem Foto: Der Vorstand des RSV Solidarität Rimpar mit den Geehrten: Harald Schmid (1. Vorsitzender), Ehrenmitglied Hans-Peter Werner, Helga Werner, Helmut Grömling, Margarete Grömling, Paul Söldner, Wolfgang Aps, Klaus Amend, Nadine Schmidle und Nina Schömig (von links).

Similar Posts

Comments are closed.