Der Olympiateilnehmer von 2012 und mehrfache Deutsche Meister Luis Brethauer kommt am 28. und 29. März 2015 nach Hattorf auf die dortige BMX-Bahn.

Neben den Rennfahrern_innen des RKV-Pfeil Hattorf e.V. sind BMX-Fahrer aus ganz Deutschland zu einem Fahrerlehrgang eingeladen. Dort werden neue Techniken wie Starten, Springen, Kurven und Ausdauer trainiert. Interessierte Zuschauer sind herzlich auf das Gelände (hinter dem Sportplatz) eingeladen, um sich den BMX-Sport an diesem Wochenende auf höchstem Niveau anzuschauen.

Wer den BMX-Sport gerne selber einmal ausprobieren möchte, hat die Möglichkeit an unserem Schnuppertag am 02. Mai 2015 ab 10:00 Uhr kostenlos teilzunehmen. Am 01./02. August 2015 wird der RKV-Pfeil Hattorf e.V. seine erste große Veranstaltung mit Eröffnung der Strecke austragen.

Der RKV-Pfeil Hattorf freut sich über zahlreiche Teilnehmer_innen.

 

Bildquelle: Redbull.com

Similar Posts

Leave a reply

required*