Weiterhin wurden die Rollkunstläuferinnen Melanie Krug,Isabelle Kern und Liv Villemos (nicht auf dem Bild) vom 1. Vorsitzenden Hans-Jürgen Stelzer und Abteilungsleiter Jürgen Müller für ihre Erfolge auf der Hessischen Landesmeisterschaft geehrt.

Zu guter Letzt gab es noch die Terminverkündung der beiden wichtigsten Veranstaltungen für das Jahr 2013. Das diesjährige Sommerfest findet am 24.08.2013 unter dem Titel „ Sisters on Rolls – ein Showgirl unter Nonnen“. Und am 1. Adventwochenende wird es einen Stand auf dem Adventsmarkt in Gräfenhausen geben.

 

Foto: Ehrung bei der Jahreshauptversammlung der SKG Gräfenhausen (Abteilung Rad- u. Rollsport): von links: Hans-Jürgen Stelzer (1. Vorsitzender SKG), Melanie Krug, Jürgen Müller ( Abteilunsgleiter Rad- u. Rollsport), Isabelle Kern, Liv Villemos (nicht anwesend)

Similar Posts

Leave a reply

required*