Liebe Sportlerinnen und Sportler,

ich freue mich sehr über die Ernennung zum Koordinator Radball/Radpolo innerhalb des RKB und möchte mich nun bei euch kurz vorstellen.

Mein Name ist Eric Spinck und ich bin 55 Jahre jung. Ich bin ein Kind des Nordens und wurde in Bremerhaven geboren. Ich arbeite in Hamburg und wohne in Niedersachsen in der Nähe von Winsen (Luhe). Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (die sich für den Radsport leider nicht interessieren). Ich spiele seit über 40 Jahren Radball und habe mich 1990 der RKB Hamburg Bille angeschlossen.

Ich habe mich in den früheren Jahren viel um die Nachwuchsarbeit in meinem Verein gekümmert, aber leider findet der Sport bei uns im Norden immer weniger Anhänger und so haben wir im Verein selber keinen
Nachwuchs mehr.

Ich bin seit einigen Jahren als Kommissär tätig und versuche so, den Sport auch als Funktionär weiter zu unterstützen. Für mich war es deshalb auch selbstverständlich, dass ich die vakante Position als Koordinator
übernehme und somit unseren Sport weiter unterstütze.

Hamburg ist zwar nicht das Mekka des Hallenradsports, aber ich bin mir sicher, dass ich meine langjährigen Erfahrungen für unseren Sport und Eure Wünsche nutzen kann.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns demnächst bei einem Event treffen.

Eric Spinck

Fachwart Radball/Radpolo im RKB

 

Similar Posts

Leave a reply

required*