Am 19. Februar von 20 bis 21 Uhr wird unsere Kunstradbundestrainerin Kathrin Igel für alle ab 12 Jahren ein Online-Training leiten.
Du bist Sportlerin oder Sportler bei einem RKB – Verein und leidest unter Sportentzug?
Das Online-Training ist immer gleich und macht keinen wirklichen Spaß mehr?

Dann wäre doch vielleicht einmal ein Training mit der Bundestrainerin 1er Kunstrad angesagt!!!
Und weil Kathrin auch Leiterin eines Olympiastützpunkts für Sportgymnastik ist,  wird das Training hochklassig und auch für alle Sportarten im RKB interessant sein.

Eine Voraussetzung braucht es:
Du musst mindestens 12 Jahre alt sein und ein Ball (Fußball, Basketball, Volleyball, Gymnastikball) ist von Vorteil.
Wenn du noch nicht erwachsen bist, solltest du aber deine Eltern fragen, ob du auch teilnehmen darfst.

Im Anschluss fülle dieses Anmeldeformular aus, dann erhältst du einen Link per Email.

Und sei pünktlich, so wie im normalen Training auch: Also besser um 19:50 Uhr schon einloggen und trainingsbereit.

Wir freuen uns auf Euch!

Similar Posts

Leave a reply

required*