Die Mitglieder des Wohnmobil-Stammtisches „Soli-Elche“ des RMSV Soli Fechenheim hatten sich für Freitag, den 4.-6.12.2015 in Aschaffenburg auf dem Wohnmobil – Stellplatz für das Wochenende verabredet.Am Freitag war das Wetter sehr regnerisch, doch für einen Kurzbesuch des Weihnachtsmarktes reichte es aus. Am Samstag gingen die „Elche“ gemeinsam essen. Am späten Nachmittag trafen sich alle wieder zum erneuten Besuch des Weihnachtsmarktes. Da das Wetter sich beruhigt hatte, hatten die „Elche“ viel Zeit um den Markt zu erkunden, einen Glühwein zu trinken und auch eine Bratwurst zu essen.

Es gab viel zu Sehen und natürlich auch zu Kaufen. Mit ihren Einkäufen und gesättigt gingen die „Elche“ zu ihren Womo`s zurück. Am Sonntag ging es wieder nach Hause. Nächsten Freitag, den 11.- 13.12.2015, treffen sich die „Soli-Elche“ in Alsfeld auf dem Wohnmobil-Stellplatz um den dortigen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Info bei Reinhold Püchler Tel.: 06101/ 5580287

Erika Breitenbach
RMSV Fechenheim 1896 e.V.

Similar Posts

Leave a reply

required*