Bei der Hauptversammlung des RSV Nattheim/LV Württemberg wurden zwei verdiente Mitglieder geehrt: RSV-Ehrenmitglied Helmut Maurer, ehemaliger erfolgreicher Kunstradfahrer und Trainer sowie amtierender Bezirksvorsitzender und Vize-Präsident im Landesverband Württemberg, wurde für 60 Jahre Treue zum Verein und RKB „Solidarität“ ausgezeichnet.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein und Verband erhielt der RSV-Vorsitzende Erwin Buckenhofer, auch ehemaliger erfolgreicher Kunstradfahrer, seit 37 Jahren in der Vorstandschaft und Gründer der 26 mal erfolgreich durchgeführten Härtsfeld-Radrundfahrt, diese Ehrung. Für diese Verdienste wurde Erwin von seiner Stellvertreterin Sivia Palinkas zum Ehrenmitglied ernannt.

Herzliche Glückwünsche!

Helmut Maurer

 

Auf dem Bild von links: Helmut Maurer, Silvia Palinkas, Erwin Buckenhofer

Similar Posts

Leave a reply

required*