Am 17. Februar hatte die Ortsgruppe Hamburg-Bille des Landesverbandes Hamburg einen besonderen Anlass zum Feiern. Im Rahmen des traditionellen jährlichen Grünkohlessens zu Jahresbeginn lud der Vorsitzende Lars Hellberg dieses Mal nicht nur zum Essen und gemütlichen Beisammensein aller Mitglieder, Freunde und Freundinnen des Verbandes – geehrt wurden auch langjährige Vereinsmitgliedschaften. So konnten drei Mitglieder sogar für ihre 75-jährige Treue Ehrenurkunden und Ehrennadeln sowie Präsente entgegennehmen. Franz-Wilhelm Kahl ließ es sich nicht nehmen, die Ehrungen der Mitglieder selbst vorzunehmen. Mit seinen inzwischen 90. Jahren erfreut sich der langjährige ehemalige Vorsitzende bester Gesundheit. „Möge es bei allen noch lange so bleiben!“, betonte der Vorsitzende Lars Hellberg.

Sportleiter Sven Dönges berichtete zudem über vergangene und bevorstehende Veranstaltungen in Hamburg und ließ dabei auch die derzeit in Folge der Corona-Zeit schwierige Situation nicht aus.

Es war schön, nach langer Pause endlich wieder in geselliger Runde zusammenzukommen. Alle haben diesen Abend sehr genossen.

Auf dem Foto: Klaus Heydorn, Franz-Wilhelm Kahl und Günter Ausborn mit dem Vorsitzenden Lars Hellberg (zweiter von rechts)

Similar Posts

Comments are closed.