Sechs der 15 Landesmeisterschaft-Titel gehen an Rot-Weiss Moisling

Die diesjährige Landesmeisterschaft im Einrad- und Kunstradfahren wurde in Heikendorf ausgetragen. Dabei ging es für einige der 16 Teilnehmer vom Rot-Weiß Moisling um die Qualifikation für weitere Wettbewerbe auf Bundesebene. Mit sechs Landesmeistertiteln und drei errungenen Startplätzen bei der weiteren Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften der Junioren bzw. Elite konnten die SportlerInnen einen erfolgreichen Start in die neue Saison verbuchen.

Aber auch diejenigen, die heute nicht auf dem Podest standen, haben sehr gute Darbietungen geboten und konnten teilweise bereits mit sehr wenig Training mit neuen Bestleistungen aufwarten. Mit Spannung werden nun die weiteren Wettkämpfe und Entwicklungen im kommenden Jahr erwartet und bis zu den nächsten Meisterschaften gilt es erneut, das Programm weiter aufzuwerten und zu verfestigen.

 
Anna Pätschke
Spielvereinigung
 Rot-Weiss Moisling von 1911 e.V.

Abteilung Hallenradsport

Similar Posts

Leave a reply

required*