Auch während der großen Sommerferien treffen sich die „kreativen Frauen“ der Soli, um für den kommenden Weihnachtsbasar am 13.November 2016 zu handarbeiten.

Nachdem nun Boshi- Mützen und Schals gefertigt wurden, stehen viele verschiedene bunte Patchwork-Einkaufsbeutel auf dem Programm. Da nun keine Plastiktüten mehr zur Verwendung kommen sollen, sind solche waschbaren Beutel ein sehr schönes Geschenk für sich oder zum Weitergeben. Die Beutel werden aus ganz kleinen bunten Stoffteilchen genäht. Mit Innenfutter und einer Klemmtasche, die man verschließen kann, versehen. Jede Tasche ist ein Unikat.

Wer Lust hat sich den „kreativen Frauen“ der Soli anzuschließen, Info bei Erika Breitenbach Tel.069/43005871. Gäste sind immer willkommen.

Erika Breitenbach
RMSV Soli  Fechenheim  1896  e.V.

Similar Posts

Leave a reply

required*