RRV Bad Friedrichshall präsentiert Rollschuh-Musical

Bad Friedrichshall – Die intensiven Proben unter Regie von Rita Friede seit Oktober haben sich gelohnt: Rasant, witzig und farbenfroh präsentierte der Rad- und Rollschuhverein Bad Friedrichshall sein mittlerweile siebtes Musical auf Rollen.

Mit „Abba Mia“ gelang es den rund 100 Akteure erneut, ihr Publikum in der voll besetzten Tribüne der Kocherwaldhalle zu begeistern. Schon allein die Kulisse, ebenso wie die farbenfrohen und phantasievollen Kostüme in unzähligen Arbeitsstunden entstanden, waren sehenswert und versetzten in Urlaubsstimmung: eine Hafenmole und ein Strand mit Liegestühlen, ein sonnendurchflutetes Haus idyllisch gelegen auf einer Insel im östlichen Mittelmeer und eine Windmühle, die sich fleißig drehte.

Weiterlesen auf www.stimme.de

Similar Posts

Leave a reply

required*